Welche Periodenutensilien nutzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Binden 53%
Tampon 40%
Periodentasse 7%

7 Antworten

Tampon

Tasse auskochen nervt mich persönlich, auch wenn ich die Teile echt gut find.

Binden

Ich bin persönlich einfach kein Fan von Tampons aber das ist auch nur mein empfinden

W/17

Binden

Binden sind einfach irgendwie sicherer du weißt wieso oder...

Und Perioden Unterwäsche

Binden

Binden sind zwar nervig und nicht besonders gut für die Umwelt, aber ich finde sie dennoch am praktischsten.

Ich habe das große Glück zu den Personen zu gehören, bei denen die Periode dank des Verhütungsstäbchens ausbleibt.