Welche Penislänge findet ihr Frauen perfekt bei einem Mann?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

17-18 33%
12-13 29%
<12 17%
15-16 8%
19-20 8%
>20 4%
13-14 0%

4 Antworten

17-18

Ich würde mal sagen, dass das schon optimal ist. Fühlt sich am angenehmsten an, um ehrlich zu sein. Und, zumindest finde ich das, man kann vieles ohne Probleme machen.

Größer ist auch kein Problem an sich und kann richtig richtig gut sein, aber der Typ muss damit umgehen können. Wenn's dann nur ein wildes Stoßen ohne groß Technik wird, kann's 'etwas' unangenehm werden. Ähnlich ist es wenn es kleiner wird, nur das man dann halt eher weniger als 'falsch' zu viel merkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
<12

Finde die generell eklig iwie so klein wie möglich vllt aber das darunter ist fast schon schlimmer... Sodass es dass bedeckt vllt wie groß das ist kp

IchbineinAdrian
Fragesteller

Aber was willst du als Frau mit ein Micropenis.. du merkst es wahrscheinlich kaum

AdrenElin  09.05.2024, 21:34
@IchbineinAdrian

Ne war nur Spaßernst halt immer die selbe Frage und selbe Antwort den meisten ist es egal solange es nicht unter 20 ist

15-16

Für mich die perfekte Größe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IchbineinAdrian
Fragesteller

Danke für deine Bewertung