Welche Parteien bei EU-Wahl wählen um Ursula von der Leyen zu verhindern?

2 Antworten

Die Partei Die Partei hat ja schon lange den Slogan "Europa nicht den Leyen überlassen".

Ansonsten BSW, Die Linke oder irgendwelche sehr kleine Parteien. Wobei Parteien wie zum Beispiel SGP ja leider keine realistische Chance haben, auch nur ein Mandat zu bekommen

Sie wird so oder so erneut Kommissionspräsidentin werden. Keine andere Partei kommt auch nur annähernd an die EVP ran.