Welche Nvidia Grafikkarte für unter 400 watt netzteil?

2 Antworten

Wie Tim Taylor sagen würde du brauchst mehr Power. Für meine 4090 braucht man z.v mindestens ein 750 Watt Netzteil. Habe aber ein 1000 Watt Netzteil genommen um noch Luft für Spielereien zu haben .

Empfehlen kann ich das BeQuiet PurePower 12m

Gtx 1050 ti ist eine Grafikkarte die extrem wenig Strom braucht (hat keinen Anschluss zieht alles aus dem pcie express slot)

Mit der man alles relativ flüssig spielen kann und gebraucht bekommt man die schon für 50-60€

Woher ich das weiß:Hobby