Welche Nike Schuhe?

5 Antworten

Kauf dir welche, die ihr Geld wert sind. Wenn Nike, dann eher die Zoom, Kaishi oder Free2. Vielleicht noch die Dunk, wobei die nur als High toll aussehen. Oder die klassischen Airmax. Alles andere ist bissl Panne...

Airforce 1

Kauf, welche dir besser gefallen! Im Allgemeinen kann man bei Sneakern schon sagen: Je "komplizierter" sie aussehen, also je protziger, desto teurer, desto mehr landen sie im Blickfokus der Leute - neben den Farben. Als Eyecatcher (ob nun im positiven - also gewollten Sinne oder im negativen - also ungewollten) eignen sich TNs wohl mehr aufgrund der Musterung, Materialien und den sichtbaren Air Windows.

Woher ich das weiß:Hobby

Kaufe dir Schuhe die nicht geleich nach par Wochen alt aussehen und defecktt sind.

Lederschuhe sind nachhaltig, AF1. Blazer etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welche Schuhe genau kann ich dir nicht sagen, aber einfach bitte keine tn‘s.