Welche Nachricht blieb euch dieses Jahr am meisten im Kopf?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

AFD in Umfragen 22% und 2. stärkste Partei 38%
Hamas greift Israel an 23%
Eine andere, nämlich 19%
Titan Uboot 11%
Prigoschin Flugzeugabsturz 6%
Spionageballon über USA 2%
Prigoschin Truppe auf dem Weg nach Moskau 0%

6 Antworten

Titan Uboot

Wegen 3 Gründen:

  1. Man halt es auf Social Media überall gesehen
  2. MrBeast war fast selbst dabei
  3. Wir haben in der Schule oft darüber geredet

LG

Hamas greift Israel an

Die anderen blieben mir aber auch im Kopf, am Geprägtesten wahrscheinlich aber der Hamas-Israel Angriff, welcher ja leider noch immer im Gange ist.. Der Frieden ist weit entfernt 🕊️🕊️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Prigoschin Flugzeugabsturz

Tatsächlich das. Also von denen die aufgelistet waren.

aber vor allem die Zerstörung des Kachowka Staudamms…

Titan Uboot

Fand es tragisch und lächerlich gleichzeitig. Ich hatte einfach extremes Mitleid mit den Sohn der eigentlich aus Angst nicht mitfahren wollte, es trotzdem gemacht hat und dann gestorben ist. Das Problem an der Geschichte war einfach das auf Tik Tok und Instagram dermasen viele Memes gemacht wurden, die heute zwar echt unter aller sau waren, aber mich den ganzen Sommer unterhalten haben.

Liebe Grüße :)

Hamas greift Israel an

Weil teilweise meine Familie betroffen war