Welche Marke ist das? :)? :)

Rucksack - (Kleidung, Style, Marke)

4 Antworten

Das ist der Heritage von Herschel Supply Co. Kostet etwa 80€, besitze ich auch.

Qualitativ eher mau, da er aber ein Geschenk war ok. Da es unechtes Leder ist, welches relativ schnell "abschrabbt" und an den Riemen schnell die Nähte zu sehen sind würde ich ihn nicht empfehlen.

Alternativen gibt es eigentlich überall für weitaus weniger Geld.

Superwoman1406
Fragesteller

weißt du wo es so einenn ähnlichen gibt der nicht von der marke ist ? :3

Kangaroos Glaub ich oder diese No-Name Marken oder diese Australieschen/AMerikanischen Marken die es in Deutschland nicht gibt

Oha ich glaub das ist einfach nur angenäht. Da unten ist aber ein geknicktes Pumazeichen drauf unten rechts

Superwoman1406
Fragesteller

ich glaub das heißt irgendwie herschka oder so irgendwie aber mir fällts ned ein

Das Symbol sieht mach den Super Mario Galaxy Sternen aus :D