Welche LKs?

2 Antworten

da sind halt viele faktoren wichtig 1.was du einmal werden möchtest ( ob dir das fach etwas bringt ) 2.ob der entsprechende lehrer dir etwas beibringen kann und du mit ihm zurecht kommst 3.ob du das fach magst

also bei mir war es so das ich musik abgewählt habe das brauche ich später net und bei der lehererin habe ich nie etwas gelernt .... tipp wenn eine fremdsprache dir net liegt wähl sie ab und lerne lieber latein , spanisch..... fand ich leichter

hoffe ich konnte dir etwas helfen würde mich über ein stern freuen

Questionmark95
Fragesteller

Danke für den Tipp mit der Fremdsprache!! Will nämlich Französisch so schnell wie möglich los werden und lernen auch schon ne Weile Spanisch. Hatte auch vor das irgendwie "auszutauschen".

Kommt auf Deine persönlichen Interessen an!