Welche Kleidergröße habt ihr?

AngelAlix  30.05.2023, 19:15

Wofür brauchst du unsere Daten?

Neu270
Fragesteller

Für mich, für was sonst ?

4 Antworten

Meine Kleidergröße für Oberteile ist 118 bzw 122. Doch Langgrößen sind schwierig zu bekommen, daher trage ich auch Oberteile in XXL (sofern sie nicht zu kurz sind, kommt auf den Hersteller an).

Hosengröße ist 36/38 & Schuhgröße habe ich 49,5.

Bin M, 19

W/25

In den Hosen: meistens S oder M

In den Oberteilen meistens: S

Es kommt aber auch mal vor, dass die so klein produziert sind, dass ich in den Hosen auch schon mal XL gebraucht habe, mein Popes und Beine sind vom Kraftsport nicht gerade mager😁

Schuhgröße: 40

Ich bin weiblich und 14 Jahre alt.

Schuhgröße: 38

Oberteile: 146/152

Hosengröße: 152/158

schuhe 39

hose 64 oder so

tshirt weiss nicht genau nehme halt immer oversized also xxl oder so