Welche Klamotten finden Mädchen an Jungs/Männern gut?

7 Antworten

Also ich kann nur von mir reden weil das ist bei jedem Mädchen unterschiedlich...

Aber meiner Meinung nach (und der meiner Freunde etc.) ist so ein "Skaterstyle" nicht schlecht. Also weitere Hosen, Hoodies mit einer Vintage Aufschrift, Schmuck (!!!) wie zum Beispiel eine Kette oder ein Ring und einfach wissen was einem steht. Bei Schuhen finde ich persönlich Jordans echt schön.

Aber wie gesagt das ist meine Meinung :))

Bei jeder Frau ist es anders, deshalb kann man es nicht pauschalisieren, aber ich stehe total auf einen elegant-gekleideten Mann.

Sprich eine normale Hose, vielleicht ein Hemd oder Polo Hemd, dann einen leichten schlichten Mantel oder normale Jacke drüber.

Auch Anzüge sind in meinen Augen unglaublich attraktiv, aber ich stehe generell drauf wenn ein Mann ein Hemd oder eine Stoffhose trägt und finde es unglaublich anziehend.

Ich persönlich mag es überhaupt nicht, wenn man immer eine Jogginghose trägt und oder diese Bauch/Umhänge - Taschen, die heutzutage sehr IN sind. Oder immer einen Jogging Anzug, geht in meinen Augen garnicht.

:)

Ich glaube das ist ziemlich unterschiedlich bei Frauen/Mädchen. Ich zum Beispiel mag nicht diese Jungs/Männer die sich mit Gucci oder zu viel mit Marken Klamotten anziehen.

Ich bin eher so der „James bay“ oder „Norman Reedus“ Klamotten Fan und auch mein Typ, stehe auch auf bisschen langhaarige Männer (natürlich gepflegt). :) oder halt normal.

Was ich gar nicht mag sind die neusten, teuersten Marken Klamotten (Gucci ect.) das wirk immer wie ne Sch**nzverlängerung aber die letzten Kik Klamotten find ich auch nicht so schön. Vernünftige Klamotten halt so normal H&M style, auch gern die eine oder andere Markenklamotte aber alles in Maßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marken interessieren mich nicht. Ich mag Männer die leger gekleidet sind, Jeans und Shirt, nichts besonderes.