Welche Katze mögt ihr lieber Silberfluss oder Millie?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Silberfluss 87%
Millie 13%

5 Antworten

Von Experte Daemmerpfote bestätigt
Silberfluss

Sei gegrüßt!

Ich finde, Silberfluss passt viel besser zu Graustreif! Außerdem ist sie die erste Gefährtin von Graustreif und ist die Mutter von Federschweif und Sturmpelz, welche ich beide sehr gerne mag!
Außerdem fand ich ihren Tod sehr traurig!

Ich hoffe, ich konnte helfen! LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!

Feuerstern110
Fragesteller

Finde ich auch danke für deinen Kometar😊😊😊😊😊😊

Silberfluss

Millie war zwar eine sehr süße Gefährtin für Graustreif und hat ihm wieder einen Sinn des Lebens gegeben, doch Silberfluss war reinen Herzens, war gütig und nett zu allen und war die erste für wen er sich ändern wollte.

Aber man kann es auch so sehen:

Silberfluss war Graustreifs Jugendliebe, die hatten nur wenig Zeit miteinander verbracht im Gegensatz zu Millie und ihm, weshalb sich Graustreif im SternenClan wahrscheinlich eher für Millie entscheiden wird.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich! ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE Warrior Cats!!! 🐈‍⬛ 🐈
Silberfluss

Ich mag Silberfluss lieber als Millie. Millie war sehr böse zu ihrer Tochter Blumenfall, und das war echt herzlos von ihr.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.
Silberfluss

Ich mag Silberfluss mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne warriorcats.

Silberfluss, da Millie in WaCa nicht existiert oder sie kommt erst nach "Morgenröte" vor.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats

NoraKeefe  08.05.2024, 15:48

Kommt sie. In diesen Teilen sind die nehmen noch relativ, also weniger als die Hälfte

Crystallpool  09.05.2024, 19:41

Exakt. Sie kommt erst später vor ;)