Welche Jobs gibt es als Quereinsteiger im Homeoffice?

2 Antworten

Momentan werden die meisten Jobs im Homeoffice ausgeübt. Möglich ist das fast überall, wo man keinen Kundenkontakt hat. Ob du so einen Job bekommst, hängt von deiner Qualifikation und von deinem Arbeitgeber ab.

Wer ins Homeoffice will, muss vorher schon im Company Office gewesen sein.

Skibomor  05.01.2022, 17:20

Nicht zwangsläufig, aber zumindest überwiegend.

GlobalAviator  05.01.2022, 17:50
@Skibomor

Wenn hier einer meint, er könne sich bewerben und sodann von zu Haus arbeiten, wird über das Zusammenschrauben von Kugelschreibern kaum hinaus kommen.