welche inhalte sollten ein referat über freundschaft enthalten?

2 Antworten

Was ist Freundschaft Unterschied zwischen Freundschaft/Bekanntschaft und Freundschaft/LIebe Wie viele Freunde hat der Durchschnittsmensch Was hält eine Freundschaft aufrecht Was kann eine gute Freundschaft trennen / zerstören Kann man in verschiedenen Lebensphasen verschiedene beste Freunde haben Der eine Freund fürs Leben - der eine, der nicht mehr geht Freundschaft und Verlust Freundschaft und Lebensphasen: in der Kindheit / in der Jugend / im Erwachsenenalter / im Alter - Unterschiede

Hoffentlich hilft dir mein Brainstorming ein bisschen! Alles Gute!

Was ist für eine Freundschaft wichtig (Vertrauen...) / Wie kann man schwerere Zeiten überstehen/ Freundschaftstypen (Sandkastenfreundschaften) / Was ist der Vorteil nachtei einer einzigen guten Freundschaft oder mehrere weniger enge Freundschaften

LG