Welche Hobby und Interessen habt ihr und wie übt ihr sie aus?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

alles was ich vergessen hab 48%
music machen oder sonst so social media zeug/ fotographie 14%
auto 10%
reisen/ wandern/ spazieren/ garten arbeit 10%
lernen/ lesen/ basteln/ zeichnen 10%
fußball 5%
feiern/ party 5%

8 Antworten

alles was ich vergessen hab

Hey,

Also ich interessiere mich für Sport und mag Pferde😉 und ich gehe Voltigieren!

LG und schönen Abend: Millimaus765

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alles was ich vergessen hab

Jugendfeuerwehr

Ich selbst bin seit ca 2015 in der Jugendfeuerwehr tätig, wo man vieles lernt. Von Arbeiten in einer Gruppe bis hin zu Feuerwehr wissen welches man für die Truppmann ausbildung später benötigt, jedoch alles auch nochmal dort seperat erklärt wird. Der Zusammenhalt und die Kameradschaft innerhalb dieser Gruppe, ist das was es aus macht. Jeder der lust hat, kann dort gerne tätig werden. Je nach Ortswehr ist es aber unterschiedlich, ab wie viel Jahren man dort eintreten kann. Man fährt auf Feste, übt jegliche Szenarien die bei einem Einsatz auftreten können und vieles mehr. Die Feuerwehr ist eine große Gemeinschaft, wo alle leute unterschiedlich sind, jedoch alle das gleiche Hobby ausüben. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wird dort dementsprechend Groß geschrieben.

Bei der Feuerwehr kommt man an nem bestimmten Tag um eine bestimmte Uhrzeit an der Wache an um für ca 2-3 Stunden jegliches zu erlernen und zu trainieren.

Truppmann: Die Truppmann Ausbildung ist einer der ersten Ausbildungen in der Feuerwehr. Hat man diese bestanden, kann man mit auf Einsätze fahren und live dabei sein.

Ich hoffe, ich konnte euch ein kleinen Einblick in mein Hobby ermöglichen 😄🚒

Bild zum Beitrag

Hier ein kleines Beispiel.. Erste Hilfe

 - (Schule, Musik, Handy)
music machen oder sonst so social media zeug/ fotographie

Musik - E-Bass, Gitarre, Keys.

Fotografie ist auch ein Hobby von mir, zur Zeit eher selten am Start. Ansonsten Elektronik, mal was löten, mit Microcontrollern (Arduino, Teensy) herumspielen. Lesen. Fahrrad fahren.

alles was ich vergessen hab

Sport generell.

Von Freeletics bis zum Laufen mag ich alles, gerade das Laufen hat es mir angetan :)

raminn
Fragesteller

also spazieren gehen und wandern

FlashCriminal  21.02.2022, 19:38
@raminn

Nein.

Spazieren gehen und wandern ist etwas völlig anderes als Laufen.

lernen/ lesen/ basteln/ zeichnen

Lesen, zeichnen, tanzen, etc.

Wie man das ausübt, dürfte, glaube ich, klar sein.

Liebe Grüße