Welche Hersteller für Sitze gibt es?

2 Antworten

Grammer stellt auch einige Sitze her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessierter Bahnfahrer, insbes. an den Angeboten der DB

89u438ur89u2
Fragesteller

Danke👍🏻 Damit weiß ich jetzt von Kiel, Grammer & Borcad.

Im Prinzip kommen da je nach Stückzahlen, Ausführung (gepolstert oder Kunststoffschale) und Qualitätsanspruch sehr viele Firmen aus der "Objektausstattung" in Frage.

Ergänzend wäre zu nennen: Fa. Stechert, Trautskirchen https://stechert.de/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum