welche Haustiere habt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Katzen 40%
Hunde 32%
schildkröte 12%
pferde 12%
Merschweinchen 4%
Hamster 0%

10 Antworten

Meine die hier nicht dabei sind und immer noch fröhlich umher rennen und Unsinn treiben.

schildkröte

Mit denen muss man nicht Gassi gehen und man kann das Freigehege richtig schön gestalten, ohne dass sie riesige Löcher darin buddeln.

Und man kann sie auch mal ein paar Tage allein lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Züchte seit ca. 30 Jahren verschiedene Landschildkrötenarten

Ich habe einen Hund und zwei Persermischlinge. Ich liebe meine drei Mädels alle gleichermaßen. Und es ist einfach schön, so ein harmonisches, kleines Rudel zu haben ❤ Aber allgemein bin ich schon ein echter Katzenfreak. Ich mag Hunde wirklich gern, aber Katzen machen mich einfach schwach. Unter meinen Mädchen macht das aber natürlich keinen Unterschied ❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin eines Chihuahua/Russkiy Toy Mädchens

Meine Lieblingstiere sind Ratten, sie werden sehr zahm, sind intelligent und menschenbezogen!