Welche gute Idee hattest du zuletzt? Und was war das für eine Idee?

3 Antworten

Ich durchlebe grad meinen manischen Kaufrausch

und die beste Idee war mir letzte Woche einen neuen Synthesizer von Roland bestellt zu haben. Und heute ne neue Hose gekauft und anderen kram. Morgen gehts weiter...

Hallo,

meine letzte richtig gute Idee war es, nicht daran zu denken, dass mein Teebecher keinen Deckel mehr hatte. Ich wollte den Knopf in der Mitte reindrücken um trinken zu können, dabei erstmal Finger leicht verbrannt. Wenn Dummheit sich selbst bestraft... Eine richtig gute Idee war es einen Drucker zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiblich

Im Training einen Volleyball Angriff zu Pritschen, anstatt Angriff zu nutzen, ist nicht gut geendet für meine Seite