Welche Grafikkarte ist besser als AMD Radeon R9 280?

5 Antworten

Hallo

Die Radeon R9 280 ist eine ca. 7 Jahre alte AMD Grafikkarte, die heute nicht mal ganz an eine GTX 1050Ti heran reicht. Dafür benötigt die R9 280 den 3,5 fachen Strom. Also, alles was stärker ist, als eine GTX 1050Ti, ist auch leistungsfähiger, als die R9 280.

mfG computertom

Abgesehen von der Vega 7, welche eine integrierte GPU innerhalb der CPU ist, sind alle Karten besser als die R9.

Die 3060 ist die stärkste der Karten. Listenpreid für die Karte ist 400€.

Hä?!

Dir ist klar das das alles mobile chips sind!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung