Welche Grafikkarte bräuchte man für CoD MW2?

4 Antworten

Hallo DerGamer247,

Es gibt Spekulationen über die Systemanforderungen, die ich für recht realistisch halte:

https://www.goodtechmaster.com/system-requirements-for-cod-mw2-2022/

Eine 1060 dürfte demnach schon reichen.

LG KTM ^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemingenieur-Student

Kommt drauf an für welche Settings und welche Auflösung, für FHD wird auch auch eine rx6600 oder 3060 mehr als reichen.

Offiziell gibt es noch keine Angaben aber wahrscheinlich wieder ähnlich wie der Vorgänger, also empfohlen mittelmäßige Hardware von vor ein paar Jahren.

CoD MW2 würde ich sagen eine GTX 460 sollte es tun.

xGeTReKtx  07.09.2022, 22:47

Es gibt bald ein neues mit dem gleichen Namen.