Welche Gestalt nimmt Hermines Irrwicht an?

2 Antworten

Für Hermine Granger: Professor Minerva McGonagall, die ihr verkündet, sie sei bei ihren Prüfungen durchgefallen!

TheAge65  25.07.2016, 16:46

Korrekt :)

jesboc
Fragesteller

Okay , danke.Ich hatte da sowas im Hinterkopf, war mir aber net sicher , ob dass nicht wieder 'ne scherzhafte Bemerkung seitens Ron war^^

Mcgonnagal sagt ihr sie sei in allen Prüfungen durchgefallen

Allerdings nur im Buch,  im Film kam die ganze irrwicht Geschichte generell durchweg ein bisschen kurz von 3-5 wo sie in den Büchern ja recht präsent waren