Welche Forza Horizon reihe sollte man sich holen?

3 Antworten

Forza Horizon 3 fand ich bisher am besten, Horizon 4 eher mittelmäßig und Horizon 5 ganz gut. Vor allem die DLC waren bei Horizon 3 mMn. am besten.
Horizon 6 gibt es noch nicht.

Forza Motorsport, was eigentlich Forza Motorsport 8 ist, ist auch eher schlecht als gut. Da spiele ich heute noch lieber Forza Motorsport 7, wobei ich mittlerweile fast nur noch Gran Tourismo auf der PS5 spiele.

Hol dir FH5. Schöne Spielwelt, tolle Grafik, nach wie vor viele Spieler und worum es eigentlich geht, wahnsinnig viele Autos.

Ich habe Teil 4 und 5 und mir gefiel der 4te Teil besser.