Welche Folge?

1 Antwort

Die einzige Folge, die mir einfällt ist Folge 87, aber da schläft Naruto nicht an Jiraya gelehnt ein.

Dieser Moment ist das erste Mal, dass Jiraya Naruto dieses Eis kauft (und soweit ich mich erinnere auch das einzige Mal).

Violet53
Fragesteller

Alles gut danke :) ich hab’s gerade eben selbst herausgefunden, es ist Folge 93 von Staffel 5

noskin15  11.05.2023, 22:37
@Violet53

Ja, bei den Fillerfolgen bin ich raus. Ich habe mal versucht die zu schauen, aber bin wirklich regelmäßig eingeschlafen.

Violet53
Fragesteller
@noskin15

Sehe ich genauso, es gibt ein paar gute aber das war’s auch