Welche filme/serien muss man gesehen haben?

6 Antworten

Jurassic Park, einer meiner Lieblingsfilme.

Bei den Serien auf jeden Fall Breaking Bad und Haus des Geldes!

Dune 2 Absolute Empfehlung, bester SciFi Film seit Jahren finde ich. Aber dafür muss man Dune 1 gesehen haben

wunschname0302  03.05.2024, 21:08

Das Original von David Lynch, oder den anderen?

Hannes178  03.05.2024, 21:12
@wunschname0302

Keine Ahnung, hab die von David Lynch nicht gesehen. Aber beide absolut empfehlung.

Filme
  • City of God
  • LA Crash
  • Das Leben ist schön
  • Schindlers Liste
  • Legend
  • Ong Bak
  • Matrix
  • Menace II Society
  • Scarface
  • Good Will Hunting
  • Ip Man
  • Pulp Fiction
  • Blow
  • Upgrade
  • Bullet Train

Serien
  • Breaking Bad
  • Haus des Geldes
  • The Boyz
  • The Walking Dead
  • Seinfeld
  • Malcolm mittendrin
  • Eine schrecklich nette Familie
  • Spartacus
  • Prison Break
  • Dexter
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Serien:

Spartacus, Breaking Bad, Walking Dead, Haus des Geldes, Vikings, Alice in Borderland, Squid Game, Game of Thrones, The last Kingdom, Outlander, Peaky Blinders, Stranger Things.

Filme:

Die Herr der Ringe Trilogie, Gladiator, Die Verurteilten, Catch me if you can, Forrest Gump, Blood Diamond, Die Insel, Cast Away, Last Samurai, Der Soldat James Ryan.

Bei mir seit heute Abend Dogman von Luc Besson. Ich bin richtig begeistert, endlich mal wieder ein intelligenter Film der sich nicht an gängige Konventionen hält. Dialoge Bildsprache, alles Top.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin