Welche Figur findet ihr bei Frauen am attraktivsten?

5 Antworten

Schon etwas fülliger, also ich brauch was zum kuscheln und kleiner sollte sie sein aber mit 1.94 hab ich da wenig probleme, aber meinetwegen kann sie auch durchtrainiert und 2.20 groß sein, das Aussehen ist egal, die Persönlichkeit ist das was zählt

Ich finde sehr schlanke Frauen mit weniger Kurven sehr am Attraktivsten. Jedoch ist das nur mein idealbild. Beibder auswahl einer Partnerin zählt natürlich das aissehen als erster eindruck. Viel wichtiger ist mir aber der Charakter und das man Gemeinsamkeiten hat.

Dennoch würde ich eine sehr stämmige Frau wohl kaum Daten, auch wenn der Charakter passen würde, da ich sie sexuell nicht attraktiv finde und mir deswegen keine beziehung mit ihr vorstellen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag es zierlich-schlank mit knackigem, runden Po und wohlgeformten, festen nicht allzu großen Brüsten, mit schöner, deutlicher Taille.

Wenn ich Kurven toll finde, dann die von Knackpo, Taille und Brust -- nicht von Unterbauch und Fettrollen.

Den Hype um Riesenhintern kann ich absolut gar nicht nachvollziehen.

Brüste lieber wohlgeformt als hängend. Und fast alle großen Brüste neigen zum Hängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Rein Körperlich: Fit mit ausgeprägter Taillie. Große Oberweite ist Bonus.

Relevant ist Lebensfreude die sie auch ausstrahlt.

Genau die Mitte kann man nie so genauso sagen . Kommt auf das gesammelt Bild an.