welche ferienjobs mit 17?

2 Antworten

die Gastronomie sucht gerade in der Urlaubszeit händeringend nach Aushilfen, zum einen gibt es da Tätigkeiten in der Küche, aber auch im Service, nicht ganz so toll ist vielleicht die Arbeitszeit am Abend, aber ein Vorteil ist auf jeden Fall, wenn man gerade im Service, seinen Kob gut und vor allem freundlich erledigt, kann man auch saftige Trinkgelder "absahnen"

manza58  28.04.2024, 16:05

Nachtrag: wenn man gut arbeitet, dann hat man ggf auch die Chance außerhalb der Ferien an Wochenenden sich dort etwas dazu zu verdienen