Welche Fellfarbe mögt ihr am meisten bei Katzen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Orange 23%
Zweifarbig (welche Farbkombination?) 23%
Schwarz 18%
Grau 15%
Mehrfarbig (welche Farbkombinationen?) 15%
Weiß 3%
Braun 3%

18 Antworten

Bild zum Beitrag

Jede Katze ist ein wunderschönes Unikat. ^_^

 - (Tiere, Umfrage, Katze)

Fentyfenty  18.01.2022, 22:16

Warum muß ich grad bei diesem Bild lachen? 😅 Ich fand die Werbung immer so geil 😂

Zweifarbig (welche Farbkombination?)

Am liebsten sind mir Katzen mit schwarz/blau-weißem Fell. Das liegt vor allem daran, dass ich mit einer solchen Katze aufgewachsen bin und sie sehr lieb hatte.

Meine erste eigene Katze hat auch so eine Färbung. Das war mir wichtig.

Bild zum Beitrag

Allerdings mag ich auch Katzen mit schwarzem/blauem Fell und getigerte.

 - (Tiere, Umfrage, Katze)
Orange

Hi😊,

ich hab zwar selber keine Katze, aber mir gefällt die Farbe Orange sehr gut an einer Katze! Außerdem finde ich es auch noch schön, wenn sie orange mit weißen Flecken ist oder vielleicht schwarz mit weißen Flecken.😁 Aber natürlich ist jede Katze auf ihre eigene Art und Weise hübsch!😉😊

VG😀

Mehrfarbig (welche Farbkombinationen?)

Alle Katzen sind hübsch ♥ aber Tricolor kann ganz besonders schön sein. Mein Opa hatte eine wunderschöne Torbie-Dame. Sie war graubraun mit hellbraunen Flecken, weißem Bauch, weißen Pfoten und dunklen Streifen. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Orange

Bild zum Beitrag

Ich liebe rote Katzen oder Kater am liebsten. Hab auch immer schon welche gehabt und mein jetziger Kater ist auch rot :)

 - (Tiere, Umfrage, Katze)