Welche Fehler hast du gemacht, die du nie vergessen wirst?

7 Antworten

Ich habe ein Sexdate mit einem Jungen abgesagt, der richtig süß war, mir aber zu bedrängend. Im Nachhinein hat sich herausgestellt, seine Eltern sind Millionäre und er von den ganzen Firmen Geschäftsführer: )

Falsche Freunde gesucht und diese haben dann gesagt die Freundschaft ist beendet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In einer Mathearbeit eine Sache verbessert. Danach war es falsch, davor war es richtig. War dann keine 1,0 sondern eine 1,2 🥲

LG

Hab ohne Ende gegessen als ich klein war und jz muss ich wenig essen damit meine Figur wieder besser wird. War schon ein großer Fehler.

Kirill56
Fragesteller

:(

War Mal in jemanden verliebt und er hat mir gesagt dass er in mich verliebt ist und hat mich gefragt ob ich auch in ihn verliebt sei aber weil ich die Größte meme der Welt bin und andere Personen auch mit anwesend wahren habe ich gesagt Nein😓