Welche Eigenschaft hiervon mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Begeisterung 34%
Lebendigkeit 25%
Sicherheit 22%
Entspannung 13%
Rausch 6%
Andere 0%

8 Antworten

Begeisterung

Hallo lieber Waldzwerg33.

Wie schön, dich hier wieder einmal zu lesen. 💝 Deine neuen Profilbilder gefallen mir auch sehr gut.

Begeisterung gefällt mir sehr gut. Auch ich bin ein sehr begeisterungsfähiger Mensch.

Sich für etwas zu begeistern bedeutet nämlich auch, dass einen diese Begeisterung beflügelt. Man kann aus der Begeisterung sehr viel Potential schöpfen und dadurch viel erreichen.

Begeisterung und Begeisterungsfähigkeit finde ich extrem wichtig, denn sie bringt uns voran.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regilindis  07.05.2024, 00:33

Das hast Du schön gesagt! Danke!

Regilindis  07.05.2024, 12:08
@Sternchen700

Und jetzt bin ich von Deinem lieben "Danke" begeistert! Alles Liebe, Sternchen!

Sternchen700  07.05.2024, 12:10
@Regilindis

Dankeschön, liebe Regilindis. Auch ich wünsche dir alles Liebe. Übrigens hat mich dein tolles Profil begeistert. Liebe Grüße

Begeisterung

Ich finde es toll, wenn sich Menschen für eine Sache begeistern können und richtig dafür brennen. Sei es jetzt für ein Haustier, eine Sportmannschaft oder ein schönes Gemälde, Buch, Film etc. Das ist toll.

Rausch

Lebendigkeit und Begeisterung sind mitreissende Eigenschaften, die ich als sehr lebensbejahend empfinde.

Loyalität ist mir auch sehr wichtig für ein trauensvolles Miteinander und Freundschaft.

Lebendigkeit

Ich mag es nicht mit anzusehen, wie Menschen aufgeben, nicht mehr wollen und die Hoffnung verlieren. Ich mag es auch nicht, wenn sie depressiv sind und das Leben nicht genießen können, auch wenn ich, weiß, dass nicht immer alles perfekt ist.

Begeisterung

Ich mag am liebsten Begeisterung, brauche aber am meisten Sicherheit.