Welche Dinge machen keinen Sinn?

Damit meine ich Alltägliche Dinge die Zuhause passieren, bei Freunden, bei einer Beziehung, beim Auto fahren etc. KEINE POLITIK !

7 Antworten

Milch und Eier…ich meine wie kommen wir denn darauf zu sagen jo lass mal das runde Ding was aus einem Hennenarsch kam und woraus manchmal ein Huhn entsteht, kochen und dann essen. Und das Tier da ist gerade schwanger…lass mal die Muttermilch probieren, funktioniert ja bei Menschen auch. Aber lass das mal als Erwachsener Mensch probieren…leg dich einfach mit dem Kalb unter die Kuh und probier mal…

ich meine das ist wie als würden wir unsere unbefruchteten Eizellen kochen und menschliche Muttermilch an Kühe verteilen…Ist doch irgendwie komisch

Weshalb Menschen sich immer schlechter machen, als sie sind oder gegenseitig. Kann ich nicht verstehen.

Sich dreimal impfen zu lassen, mittelmäßig an Corona zu erkranken und unbedingt noch eine Impfung will, damit man nicht noch mal Corona bekommt 🤣

Das Leben

Oder findestest du einen wirklich tieferensinn als fortpflanzung?

Streiten ist total sinnlos!

Diskutieren dagegen kan etwas fruchtbares zutage bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung