Welche dieser TV Serien der 90er und 00er Jahren habt Ihr am besten gefunden (damals und im Rückblick heute noch)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Andere (Wer? Hör mal wer da hämmert, Prinz Bel-Air, Nanny, etc) 50%
The Simpsons 21%
South Park 13%
Seinfeld 8%
ER 8%
Friends 0%
Die Sopranos 0%

5 Antworten

South Park

Sie haben Kenny getötet, Ihr Schweine!

Die Serie ist einfach legendär und auch heute noch eine meiner Lieblings Serien. Auch wenn die letzten Staffeln etwas nachgelassen haben.

Andere (Wer? Hör mal wer da hämmert, Prinz Bel-Air, Nanny, etc)

Mir gefallen viele der Serien. Bei der Prinz von Bel Air/Alle unter einem Dach fand ich toll das es zwar eine lustige Serie ist aber es doch auch öfters ernstere Themen gab und sie es auch ernstgenommen haben ohne sich darüber lustig zu machen und man darüber nachdenken muss.

Andere (Wer? Hör mal wer da hämmert, Prinz Bel-Air, Nanny, etc)

Am liebsten habe ich King of Queens geguckt. Das gucke ich heute auch noch sehr gern.

South Park und Friends stehen aber auch noch ganz weit oben auf der Liste.

The Simpsons

Auch wenn die in den 2000ern dann stark nachgelassen haben.

The Simpsons

Das ist eine der wenigen Serien, welche ich überhaupt geschaut habe.