Welche dieser "Schulserien" fandet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schloss Einstein 50%
Eine "Schulserie" die (leider) nicht auf gelistet ist... 33%
Neds Ultimativer Schulwahnsinn 8%
Haus Anbuis 8%
Degrassi 0%
Blue Waterhigh 0%
Zoey 101 0%

4 Antworten

Eine "Schulserie" die (leider) nicht auf gelistet ist...

Classroom of the Elite (Anime)

Krass Schule (Zumindest der Anfang, danach wurde es einfach zu "pornografisch" und es ging nicht mehr um das eigentliche Thema)

Krass Abschlussklasse (Der Ableger von Krass Schule)

Der Bildungswahnsinn und Ich (Eine RL Serie sozusagen hehe):

Google Play :

https://play.google.com/store/books/details?id=GbqpDwAAQBAJ

Amazon :

https://www.amazon.de/Bildungswahnsinn-Ich-Gregor-Koch-ebook/dp/B07WDXTD1K

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich
Eine "Schulserie" die (leider) nicht auf gelistet ist...

Sämtliche von Disney und sowas. Von den aufgelisteten kenne ich tatsächlich keine außer Schloss Einstein (nur vom Namen her) und nicht mal das hab ich gesehen

Eine "Schulserie" die (leider) nicht auf gelistet ist...

Ich weiß nicht ob man iCarly als Schulserien sehen kann...

Aber ja iCarly

Eine "Schulserie" die (leider) nicht auf gelistet ist...

Parker Lewis - Der Coole von der Schule