Welche dieser kpop gruppen mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Illit 31%
Babymonster 25%
New Jeans 19%
Kep1er 13%
Viviz 6%
Kiss of life 6%
Unis 0%

5 Antworten

Illit

Heyy

Von denen hier mag ich (als Gruppe generell, mit der Musik und den Members und allem drum und dran) Illit, New Jeans und Kep1er.

Ich kann Magnetic nicht mehr hören☠️ Klar, es war ein mega Debut und der Chorus ein totaler Ohrwurm und die Vocals erst, aber BRO. Der Song ist ÜBERALL. Meine FY Page besteht ja schon gefühlt nur aus K-Pop, aber bei jedem zweiten Short ist dieses Lied im Hintergrund. Aber es ist ein tolles Lied, dagegen kann ich nichts sagen. Ich mag Lucky Girl Syndrome aber im Moment mehr, weil ich es nicht so overplayed habe wie Magnetic🥹

Illit als Gruppe finde ich super, obwohl ich am Anfang ihrer Karriere einen halben Herzinfarkt bekommen habe, weil sie sich alle so ähnlich sahen. Mein Bias ist Wonhee❤️

New Jeans ist auch eine sehr begabte Gruppe mit tollen Songs. Ich mag Hype Boy am liebsten, weil es ein bisschen von ihrem gewöhnlichen Konzept abweicht. Der Chorus ist einfach so cool.

Wie gesagt sind die Mädchen sehr talentiert und ich wollte sie zuerst auch gar nicht stanen, weil ich das Entertainment nicht wegen dem jungen Alter unterstützen wollte, habs aber nach einer Weile aufgegeben😃 Mein Bias ist Danielle❤️

Ich liebe Kep1ers Musik einfach. Alleine ihr Debut hat mich aus den Socken gehauen. Und ich liebe auch ihre anderen Songs wie zum Beispiel Galileo, Up! und Giddy, aber mein absoluter Favorit ist und bleibt Wa da da.

Ich bin jetzt schon scheißtraurig, wenn ich daran denke, dass sie disbanden werden💔 Dabei habe ich erst vor Kurzem angefangen, sie zu stanen. Ich hoffe, sie machen trotzdem als Solokünstler weiter. Mein Bias ist Bahiyyih❤️

LG❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
Illit

illit und Twice sind meine Lieblings girlgroups und ich liebe die skng von illit ^^ meine Biase sind Iroha und Moka 🩷

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Illit

Hi,

am liebsten mag ich Illit und Babymonster. NewJeans ist dabei nah dran, wenn es um meine fav Groups geht. Sonst stane ich keine andere Gruppe, die in der Umfrage steht😅

  • Illit

Ich liebe diese Group und ihre Songs einfach. Ich höre am liebsten Magnetic und Lucky Girl Syndrome. Bei Magnetic haben sie so ein Pyjama und Dreamy Konzept, also denke ich nicht, dass sie deswegen NewJeans nachmachen. Ich finde nicht einmal, dass die NewJeans Songs sich anhören, wie die von Illit. Ich liebe diese Softe Stimme, besonders bei Yunah und Minju hat voll die schöne Stimme. Aber alle haben auch wirklich eine engelshafte Stimme. Diese Stimmen könnte ich am liebsten jeden Tag anhören. Sie sehen alle auch so niedlich aus und diese Group. Ich stelle mir auch immer aesthetic Bilder vor, wenn ich an Illit immer denke, denn ihre Art, Aussehen, Stimmen und anderes erinnern mich an aesthetice Dinge. Und bei ihren Choreos, finde ich die Steps irgendwie voll interessant und Kreativ xd. Am liebsten mag ich die Choreos bei Lucky Girl Syndrome.

https://youtu.be/HZDru95g6Mg?si=EFlSbOU4iOUzU92l

Es ist ist einfach schön, ihre Schritte dabei zu hören, finde ich T-T. Und ich liebe Irohas Tanz so sehr, es sieht dabei so clean aus :D. Sie beeindruckt mich auch immer, auch wie sie immer auf mich wirkt. Und Moka wirkt und sieht auf dem ersten Blick aus wie Haerin aus NewJeans AHAHAH. Yunah ist so lieb und ich habe keine Ahnung, warum man sie dafür hatet, dass sie dem Konzept nicht passt. Sie ist einfach nur die Größte und selbst wenn, wäre es wieder voll unnötig, sie deswegen so zu haten. Sie gibt mir auch immer voll die Mutter Vibes, weil sie so confident ist und sich immer so lieb verhaltet. Und sie kennt sich so gut mit Kpop aus, dabei kann ich mir nicht vorstellen, wie glücklich sie war, als sie selber einer von denen bekam und großer Kpop Fan ist. Aber auch die anderen sind große Kpop Fans. Wonhee hat Sweet Venom durch Summen erraten :D Und mein Herz schmilzt immer, wenn sie Englisch reden, es hört sich wirklich niedlich an

  • Babymonster

Diese Gruppe ist echt talentiert, dafür haben sie ja jahrelang trainiert. Sie haben auch echt tolle Songs. Am Anfang wurde das Entertainment dafür gehatet, dass sie Blackpink oder 2NE1 nachmachen. Dabei ist Babymonsters Songs jetzt auf Next Level! Wenn man jetzt andere Songs anhört, wie Stuck in the middle und andere Songs, weiß man schon, auf welchem Level sie sind. Ich habe sie schon vor ihrem Debüt wärend sie trainee waren, supportet. Dabei waren sie schon zwar gut genug, um zu debütieren, aber dann war ja noch diese Sache mit Blackpinks Verträgen. Deshalb hat Babymonster leider erst danach debütiert. Aber gefühlt sind alle All Rounders, denn sie haben stabile Vocals, auch während sie tanzen und Ahyeon schafft ihren High Note noch. Ich liebe den Song Like that und bin dankbar, dass Charlie Puth Babymonster es geschenkt hat, nachdem er Ahyeons Cover "Dangerously" gehört hat. Er hat es geliebt, was jeder gefühlt erwartet hat, denn ihre Vocals sind einfach toll. Ich finde es auch sehr toll, dass Ahyeon wieder back ist btw, ich habe ihren Gesang vermisst. Und die Rapparts sind immer so fancy. Außerdem liebe ich auch noch den Vibe, der darin steckt

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Illit

Ich mag alle von diesen Gruppen sehr und so würdr mein Ranking aussehen:

  1. Illit
  2. Babymonster
  3. Kep1er
  4. Kiss of life
  5. New Jeans
  6. Viviz
  7. Unis

Illit ist bei mir auf Platz 1, da ich obsessed mir ihrem Song 'Magnetic' und 'Lucky girl syndrome' bin, aber stammen tue ich die Gruppe noch nicht so richtig. Ich kann die member auch noch nicht so richtig auseindnader halten, aber ich hoffe das wird schon noch. Ich liebe illt sehr und danach kommt Babymonster. L.g

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

Eigentlich bin ich team boy Groups aber lillit sehen einfach wie Engels aus.

Die anderen auch aber ich weiß nicht. Die sehen so wow aus😂😂😂😂

Schau dieses Bild dir an:

Bild zum Beitrag

Weißt du was ich meine😂

Okay ich übertreibe es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß
 - (Konzert, Band, K-Pop)

liliks  08.05.2024, 20:49

ILLIT VISUAL GROUPPPPP