Welche der mächtigsten und stärksten Parteien in DE wählt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

PDF 33%
Volt 33%
ödp 33%
Dava 0%
PdH 0%
Piratenpartei 0%
Letzte Generation 0%
Frahenfragen123  07.05.2024, 16:42

die meisten die unten stehen habe ich noch nie gehört und das sind auch nicht die stärksten, zu den stärksten gehören Cdu FDP und sowas

realeerde
Fragesteller

😃👍

3 Antworten

Ist ja toll das du viele Parteien aufgezählt hast die bei der Europawahl teilnehmen aber das sind eher die kleinsten und irrelevanten. Keine davon wird viele Stimmen erhalten.

Die unten sind die stärksten aller stärksten

Du meinst eher die kleinsten und unbedeutendsten... Keine der genannten wird voraussichtlich auch nur die ab 2029 erforderlichen 2% erreichen.

Daher ordne ich das mal als Trollerei ein...

Nein, die stärkeren sind eher oben.