Welche der genannte Biermarken zieht ihr vor?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Paulaner 25%
Erdinger 21%
Beck‘s 21%
Veltins 17%
Bitburger 13%
Krombacher 4%
Radeberger 0%

13 Antworten

Gar keine. Diese aus der Werbung bekannten Fernsehbiere mag ich nicht haben. Mir sind Biere von kleineren regionalen Brauereien viel lieber. Die haben Charakter und schmecken nicht alle gleich, sind nicht auf den breiten Massengeschmack ausgerichtet.

Beck‘s

Augustiner-Bräu ist mir am liebsten

Keins davon. Alles nur Massenabfüller.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom
Paulaner

naja der vergleich hinkt etwas...
weizen, helles und pils sind da aufgelistet, die alle anders schmecken sollen.
also grundsätzlich kommts erst mal auf die art des bieres an.

ich persönlich trink ganz gern paul-ayner oder ein lionsbrew, wenns ein münchner bier sein soll :D
aber die hallertau bietet genug alternativen.

Paulaner

Hefe Weizen, aber natürlich als erstes Stuggi