Welche der folgenden Eigenschaften finden Frauen für ein one night stand sexy?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

kriminell 54%
arrogant 23%
toxisch 8%
gewalttätig 8%
asozial 8%

14 Antworten

Du merkst selber, dass die meisten Antworten an „Habe keine ONS und würde sowas nicht tolerieren“ gehen, oder? 😅

Und ich persönlich finde diese Auswahl sehr sehr schlecht, für mich sind das alles absolute Abturner…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede/r war / ist in der Pubertät

JimboSchimbo1
Fragesteller

Ja das stimmt, allerdings nur mit einer Stimme Vorsprung.
Die Mehrheit der Frauen scheint es aber zumindest nicht zu stören.

Frauen die an ons interessiert sind fahren da anscheinend total drauf ab.

Natürlich, die Stichprobe ist sehr gering, aber auffällig sind die Unterschiede doch schon..

ImJasmine  28.09.2022, 23:50
@JimboSchimbo1
  1. Ich würde so ein Umfrageergebnis gerne mal bei einer weit weit größeren Personenzahl sehen (min 100 Frauen)
  2. Da kannst du auch sagen, die Mehrheit steht gar nicht auf ONS 🤷🏻‍♀️
JimboSchimbo1
Fragesteller
@ImJasmine

zu 1.) Ja das würde ich auch gerne, wobei mir 50 Frauen auch schon reichen würden. Dann ist das Ergebnis schon ziemlich aussagekräftig.

zu 2.) Ja die Mehrheit steht nicht auf ons, aber ich schon, deshalb ist dieser Personenkreis für mich von besonderer Relevanz.

Das sind ja alles komplett unbrauchbare Auswahlen😭

Stellwerk  26.09.2022, 18:35

Seit Tagen nervt er damit rum. Wenn man ihm sagt, dass nichts davon zutrifft, wird er patzig. Er hat zwar keinen Kontakt zu Frauen, weiß aber alles über uns.. Vor allem besser. 🙄

JimboSchimbo1
Fragesteller
@Stellwerk

Ich werde nicht patzig, du wirst schnell beleidigend. Es klingt schon wieder so als würdest du Streit anfangen wollen. Lass uns doch wenn überhaupt friedlich diskutieren.

Stellwerk  26.09.2022, 19:03
@JimboSchimbo1

Diskutieren ist sinnfrei bei dir.

Du hast deine Meinung und lässt dich ja auch von Antworten Dutzender anderer nicht vom Gegenteil überzeugen.

JimboSchimbo1
Fragesteller
@Stellwerk

Zumindest nicht von dir. Das stimmt. Aber auch nur, weil du mir bei meinen anderen Fragen von Anfang an nicht fair gegenüber getreten bist.

maexchen1999  26.09.2022, 23:36
@JimboSchimbo1

Um ehrlich zu sein, diese Auswahl ist tatsächlich sehr sinnlos und realitätsfern, da wäre bei mir die Diskussion auch nur sehr, sehr kurz und würde wohl im Sekundenbereich liegen....

JimboSchimbo1
Fragesteller
@maexchen1999

Ich hab kein Problem damit wenn jemand nicht diskutieren möchte weil er meine Frage für sinnlos hält, es steht ja jedem frei einfach nicht zu kommentieren. Womit hierin problem habe sitzen jemand wie Stellwerk bei meinen Fragen grundlos anfängt mich zu beleidigen.

JimboSchimbo1
Fragesteller

Machst du grundsätzlich one night Stands oder ist das sowieso nicht so deins?

AylinUwU  26.09.2022, 21:13
@JimboSchimbo1

Alles ist ja gut mit deinen Fragen aber denk bisschen mehr darüber nach damit auch wir mehr verstehen insbesondere den Kontext! Ist kein Angriff sowwy :c

JimboSchimbo1
Fragesteller
@AylinUwU

Ich hab die Frage nur in Bezug auf one night Stands gemeint. Deshalb hab ich dich das gefragt. Aber ist natürlich eine sehr private Frage, also falls es dir zu privat ist ignorier meine Frage einfach. kein Problem :).

Die meisten Frauen finden nichts davon reizvoll, ganz im Gegenteil!

Wesentlich: Für das Vorhaben eines sexuellen Akt auf dieser niedrigen Stufe wünscht sich jede Frau, die diese Option in Erwägung gezogen hat eine Partner, der das Vorhaben unterstützt indem es den eigentlichen Job, was die ganze Intension ist, gut zu erledigen.

Diese Einstufungen eines verschwommen und meist subjektiv empfundenen Musters einer Persönlichkeit ist reinste Fiktion, sterilisierter Stereotyp und hat mehr menschenverachtende Züge an sich als wissenschaftliche🤓☝️

Wird es der Politiker, der Steuern hinterzieht? Ich denke nicht! Ausser das Vorhaben ändert sich fokussiert sich auf das Geld. Doch dann müsste die Frage lauten, welche Typen Hobbyprofessionelle daten!

Ist es Christiano Ronaldo? Wenn er gut ist! Doch wenn er es gewohnt ist, das beste zu bekommen und nichts dafür machen zu müssen? Ein arroganter Blick führt keine Frau zum Orgasmus🤷‍♂️

Toxisch, also wenn man toxisch für irgendwas gebrauchen kann, dann sind es doch Abhängigkeit und Bindung. Aber sowas bevorzugen dovh psychisch labile Frauen und meisten für einen längere Zeitraum. Sie wollen doch keine Säuredusche, sondern ONS, das war der Deal?

Asozial, dass kommt ja schon nahe. ONS sind asozial! Aber asozial ist jemand der keine sozialen Kontakte führt, weil er es nicht will oder kann! Wie soll denn ein Date zustande kommen bei Tinder? "Hallo ich bin asozial, aber ich suche Freunde oder ONS." und wenn er obdachlos ist und stinkt?

Darum musst du doch schonmal sehen, dass asozial nicht das ist, wie du persönlich jemanden bewertest/einschätzt/urteilst! Sowas gibt es alles überhaupt garnicht!

Doch wenn es darum geht dass eine Frau ein Erlebnis haben will, dann kann sie es ja überall haben, dann sind ihr einfach deine ganze Abstufungen egal, sie will nur das Eine und wählt nach einem ganz eigenen und subjektiven Ermessen ihren Geschlechtspartner ganz von selbst und individuell aus.

Kannst du nicht studieren, musst du machen😜👍

JimboSchimbo1
Fragesteller

Ok danke für deinen ausfürhlichen Beitrag (auch wenn ich nicht nachvollziehen kann was an meiner Frage menschenverachtend gewesen sein soll).

Habe ich es richtig verstanden dass Frauen diese Eigenschaften schlicht egal für ein one night stand sind?

WeiseMuschel  29.09.2022, 00:31
@JimboSchimbo1

Ich verstehe ja was du meinst, doch wenn du irgendjemanden (sagen wir Haftbefehl) als jemanden asoziales ansiehst und ihn alleine darauf beschränkst, was er nicht ist, doch was du ihn in siehst und du betitelst soeinen Menschen öffentlich als asozial und findest es auch noch selbstverständlich, ist es nicht verachtend gegenüber alle Menschlichkeit?

Nein ich sage nicht das "diese Eigenschaften" Frauen egal sind, sobald es denn überhaupt Eigenschaften sind. Ich sage nur, dass der selbe Typ Haftbefehl, an den wir denken könnten wenn wir uns einen "asozialen" vorstellen wollen , ganz andere Eigenschaften haben kann als der Penner unter der Brücke, den ja diese Betitelung asozial wirklich zuspricht, nicht unbedingt weil er asozial ist, aber weil er kein Teil der sozialen Gesellschaft ist und auch überhaupt nicht angenommen wird, weil sowas wirklich unter der Definition asozial fällt.

Eine Frau könnte dir durchaus sagen, dass sie auf Asoziale steht, aber das mach ja keinen ihrer Liebhaber wirklich asozial!

Ich sage nur, dass wir unterschiedliche Vorstellungen von einer Bedeutung haben! Und das kannst du auch wissenschaftlich überprüfen, indem du eine Frau, die mit einen kriminellen Haftbefehl gerne schläft, fragst, ob sie genauso gerne mit einen kriminellen Steuerhinterzieher ins Bett gehen würde. Siehst du, da ist das Menschenverachtende. Menschen werden reduziert und in ein Topf geworfen, wo sie garnicht reinpassen, weil es das alles garnicht in dieser Form gibt, wie wir es uns etwa vorstellen🤷‍♂️

WeiseMuschel  29.09.2022, 00:45
@WeiseMuschel

Es ist doch gleich am Anfang gesagt. Wenn du etwas Süßes willst, dann überlegst du nicht welchen Anfangsbuchstabe die Süßigkeit haben soll, sonder du kaufst dir irgendwas, was süß ist! Und gehst doch so dabei vor, dass du dir anschaust was in dem Regel steht und dich aus diesem limitierten Angebot entscheiden musst. Und sellbst wenn du zuhause noch gedacht hast an Oreos, heute sind sie alle ausverkauft. Aber du kaufst doch dann einfach irgendwelche Kekse und im Notfall den puren Zucker wenn es dir nur darum geht, oder🤷‍♂️

keins davon. so definitiv nicht.

wtf.

arrogant: n typ der sich ständig für was besseres hält: ne keinen bock

toxisch: ja wenn der mich so runter zieht: wobei sich das erst sptäter zeigt

asozial: ja danke nein klar jemand der mich die ganze zeit beleidigt und allgemein asozial ist gern doch

kiminell: joah wenn du nichts besseres zu tun hast im leben und zu unfähig bist n besseren job zu bekommen

gewalttätig: wenn ich was beim sex nicht will und er mich eben fast vergewaltigt: klar gerne

sobald ich davon was merke bin ich weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero