Welche berühmten Incels in Deutschland kennt ihr?☺?

4 Antworten

Berühmte Personen können sich gar nicht als Incel empfinden, da ihnen eben wegen Fame die Mädels zu Füßen liegen, das können sie ausnutzen, auch wenn soziale Kompetenz eher beim absoluten Nullpunkt liegt. Ein ein Musiker namens L. von der Band R. hat es auf die Spitze getrieben mit der "Organisation" seiner Befriedigung.

Berühmte Incels. Es gibt ja nur wenige Incels. Und das kann man ihnen ja nicht ansehen. Und die erzählen das ja auch nicht unbedingt. Woher sollte man die kennen?

Wodurch sollten Incels Ruhm und Bekanntheit erlangen? Das sind Jammergestalten ohne soziale Kompetenzen, die ihr eigenes Versagen den Frauen anlasten.

Keine, weil alle gleichermaßen Vollidioten sind mit denen man nicht reden kann.