Blickwechsel 22. März 2023
Deine Fragen an eine psychisch kranke Erzieherin im Arbeitsleben
Alles zum Blickwechsel

Welche Behandlungsmethode hat dir am meisten geholfen?

1 Antwort

Hallo,

ich nehme keine Antidepressiva, nur Medikamente bei Bedarf.

Mir hat am Besten die Mischung aus ambulanter und stationärer Therapie geholfen - je nachdem wie es mir ging und was ich brauchte.

Und mir hat es geholfen, ein Ziel vor Augen zu haben. Ohne ein Ziel wär es glaub ich sehr viel schwieriger gewesen, durchzuhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verschiedene psychische Diagnosen und Therapieerfahrungen