Welche Bedeutung hat der Witz bei Taxi 1?

2 Antworten

Wenn ich mich korrekt erinnere, ist es gar kein richtiger Witz, weil Daniel seinen Führerschein verloren hätte, wegen überhöhter Geschwindigkeit, aber mit dem Polizisten Emilien einen Deal macht und für ihn als Fahrer arbeitet, da Emilien keinen Führerschein hat.

Er hat wirklich keinen Führerschein. Aber da er mit der Polizei zusammenarbeitet, hat er von ihr eine Fahrerlaubnis.

DG22222222
Fragesteller

Führerschein hat er. Dem wurde es ja abgezogen. Woher sollte er den auch eine Taxi Lizenz erhalten bekommen ohne Führerschein XD. Das passierte ja nach dem er emilion zur Wache fuhr