Welche Auswirkung hat zu wenig Luft am vorderen Motorradreifen?

3 Antworten

Ja, auf jedem Fall. Solltest den Unterschied mit dem jetzt korrekten Luftdruck merken. Wenn es immer noch schwammig ist, dann lieber die Werkstatt nachgucken lassen. Ist sonst zu gefährlich

albatroz1101
Fragesteller

Danke, habe ich mir gedacht. Werde es beobachten.

wenn jetzt das fahrverhalten wieder normal sit ,war es sicherlich der falsch druck im reifen.bei zweirädern,gerade vorne, macht sich das viel mehr bemerkbar wie beim pkw .

Kann das der Grund dafür gewesen sein?

Auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung