Welche außergewöhnlichen Mutationen kann es in X-Men geben?

2 Antworten

ich fand die idee der mitation "glück" ziemlich gut.

andere:

gold/smaragd-esel

co2 atmer

frau die 10linge zur welt vringt und gleichzeitig säugt. und das im 8 monatstakt pünktlich wie die bahn, darf auch adipös sein

brasilian muscle mommy. alleinerziehende die nach der geburt des ersten kindes hulkartig muskeln aufbaut. vom skinny zu sexy-muskel-curvy-booty. anders als bei hulk reißt nix, weil sie teveo formunterwäsche trägt

charismatiker der menschen versteht, emphatie hat und super aura hat, mit jedem!!!!

mann der stern im universum erzeugt bei jedem orgasmus einer frau. also echtes wetter bzw. universum feuerwerk. mit nem riesen ding natürlich

ein erinnerer bis 5000 vor christus

christus himself, auferstehen, über wasser gehen, charisma, heilen, brot vermehren, tolle ratschläge

mutties heilspucke bzw.drüberlecken und gut. darf auch eine längere zunge sein. so ein feuchter lappen als zunge halt

klügste frau der welt. ja,schlauer als der mann! lol,zu krass

ein supergender. kann ständig geschlecht wechseln, mixen und immer attraktiv. versteht alle standpunkte und perspektiven. "nonbinärähm"

und nicht vergessen: die wollmilchlegende eiersau als sidekick. immer artgerecht und starke massephasem um sich eine gute scheibe abzuscheiden

Norman85  17.12.2023, 09:13

🤦...A........

Wie wärs mit einer Mutation die sie in jedes Tier verwandeln kann das sie möchte.

Buecherwurm09
Fragesteller

Gute Idee! Ich überlege mal, ob ich damit was anfangen kann.