Welche Ausbildungen sind gut um sich danach Selbständig zu machen um gut zu verdienen?

Am besten nichts mit Mathe,Physik und Chemie

2 Antworten

Das kommt drauf an als was du dich Selbständig machen willst. Kaufmännische Ausbildung hilft immer bei der kaufmännischen Abwicklung. Hilft dir aber halt nicht beim eigentlichen Kerngeschäft

Geh ins Handwerk. Tischler, Maurer, etc.

Dann machst du deinen Meister und kannst später wenn du deine Firma gründest sehr hohe Preise verlangen weil es kaum noch welche gibt die sowas machen.