Welche Aufgabe stelle ich meinen Untergebenen, Freunden und Verbündeten, um ihre Loyalität zu testen?

5 Antworten

Loyalität über eine Frage feststsellen ?? Na die kann der Antworter auch rüberlügen !!

Situationen, wo sie gefordert werden

um ihre Loyalität zu zeigen

Wenn du dir so unsicher bist, das du sie testen musst, dann hast du schon sehr wenig vertrauen in deine Freunde, oder dich selbst?
Im ersten Fall solltest du überlegen ob das überhaupt die richtigen Leute sind, wenn sie dir solche Zweifel bereiten.
Im Zweiten Fall solltest du mal darüber nachdenken was dir deine Freunde, und die Menschen in deinem Umfeld bedeuten.

NigNogWho
Fragesteller

Sie bedeuten mir sehr viel - so viel dass ich bereit bin risiken einzugehen - aber irgendeine letzte hürde muss es geben

Gar keine. Loyalität wird mit der Zeit bewiesen. Warte einfach auf sehr schwere und harte Zeiten und schau, wie sie reagieren. Dann weißt du es.

Hi.

Keine. Weil das ungefragte Testen der Loyalität deine eigene Loyalität in Frage stellt. Mit der Folge, dass auch deine Freunde nicht mehr so loyal sind, wie sie vorher waren.

Vertrauen...auch Vertrauensvorschuss...ist sinnvoller. Ob deine Freunde loyal sind, solltest du erst dann herausfinden, wenn du es wirklich brauchst....

Wenn du es nicht brauchst, aber trotzdem testest....stellst du automatisch die Freundschaft in Frage. Denn du sagst: ich vertraue euch nicht zu 100%, daher kontrolliere ich euch. Weil Kontrolle besser ist als Vertrauen.

Wer möchte schon gern kontrolliert werden, weil das notwendige und berechtigte Vertrauen fehlt???

Stell Dir mal selbst die Frage, wie vertrauenswürdig Du selbst bist.

Denn wenn dies jemand testen will, ist es mit der Loyalität dieser Seite auch nicht so weit her.

NigNogWho
Fragesteller

für manche würde ich mir eine kugel einfangen - diese personen muss ich nicht testen