Welche Apps benutzen Fanpages am meisten?

Das Bild - (Edit, fanpage, welche app)

3 Antworten

Kenne mich jetzt nicht besonders gut damit aus aber ich glaube nicht, dass das AM Handy erstellt wurde. Musst du am Computer mal nach Photoshop oder GIMP gucken.

Ist zwar nicht mehr sooo aktuell, sber ich führe selbst eine Fampage und bekomme auch so viel von anderen Seiten mit. Ich kann dir sagen das PicsArt eig. Die klassische App ist,die oft verwendet wird. Es gibt such moch gute Apps für I phone aber damit kenne ich mich nicht aus. Viel verwnedet wird auch Phonto(für schrift). Ich benutze außerdem noch superimpose.
Ich hoffe ih konnte dir helfen :)

Also ich habe auch eine Fanpage mit beinahe 1000 Followern und ich benutze picsart, phonto ,Collage und für Videos benutze ich, Video maker, und so weiter aber du musst schauen wie gut du dich damit auskennst. Und wie du damit zu Recht kommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung