Welche Apple Watch kaufen? 40 oder 44?

5 Antworten

Mir persönlich gefällt die untere besser. Kann aber auch an dem im Vergleich eher suboptimal gewählten Blickwinkel des ersten Bildes liegen :D.

MfG

Ich würde ehrlich gesagt lieber eine normale Uhr kaufen. Bei einer Apple-Uhr hätte ich viel zu große Bedenken wegen Strahlung und Überwachung. Aber wenn es tatsächlich eine von denen sein soll würde ich die mit Zeigern nehmen.

PS: Die eine Ausfahrt vom Kreisverkehr endet am Heizkörper. Es fehlt das Sackgassenschild.

FRAGENDER30
Fragesteller

😂😂 werde gleich mal umstellen bzw. Ein Schild organisieren

Mit persönlich wären beide zu klein, komme mit kleinen Screens einfach nicht klar. Von daher würde ich zur größeren raten.

An deinem Handgelenk sehen jedenfalls beide gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die aus dem unteren Bild sieht besser aus, sonst wenn du die andere nicht brauchst würde ich nichts zu einem Geschenk sagen *zwinker*