Welche Anime Serien gibt es auf Crunchyroll, die es auf Netflix nicht gibt?

4 Antworten

  • A Certain Scientific Railgun und A Certain Magical Index die dritte Staffel
  • Kabaneri of the Iron Fortress, die Sequel Serie
  • Und ansonsten der ganze Rest

Netflix hat mehr Sublizenzen von Amazon Prime und Wakanim. Und eben deren eigene Exklusivlizenzen.

Allgemein alle Yaoi und Yuri Anime. Auf Netflix gibt es keine Anime die direkt Yaoi oder Yuri content beinhalten.

Woher ich das weiß:Hobby

Na ja hanako kun ist ein geiler anime aber es gibt 86 86 aot und demon slayer alle sind sehr empfehlenswert es gibt aber auch andere gute anime das waren aber nur meine lieblings

One piece? Dragonball? (Bin mir nicht sicher weiß nur das es das auf netflix nicht gibt)