Welche A2 Motorräder bis 1500€?

5 Antworten

Für den Preis bekommst du bei den momentanen Gebrauchtpreisen kein zuverlässiges Motorrad.

Hui des ist aber sehr wenig, da gibts noch nicht mal total kaputte Unfallfahrzeuge befürchte ich. Viel mehr als ein altes Mofa das dafür noch fährt, wirds kaum geben.

höchstens ebay, dann musst du selber noch dran schrauben bis es halbwegs fahrbar ist.

Für diesen PReis bekommst du nur "Teileträger", bringt nichts wenn du billig kaufst, und dann noch mal 3000 euro reinstecken musst damit das Teil flott wird.

Ausser der Spiegel ist wirklcih alles an einem Motorrad ein Verschleißteil.

Also bis 1500€ wirds richtig eng.Dann noch eine A2 konforme Maschine.Schwierig.Eventuell eine Kawasaki ZR-7.Die kann man auf A2 drosseln.

Cuneytxp933
Fragesteller

also ich dachte an so was wie ne kawasaki er 5 oder so die sind doch in ordnung oder?

PeepLuv  30.05.2023, 17:18
@Cuneytxp933

Die hat halt den kleineren Motor.Aber du musst ja sowieso drosseln.Ist von daher egal.Schau mal ob du eine bereits gedrosselte findest, dann musst du es nicht selbst machen.