Weißes tshirt mit blauem Aufdruck verfärbt

2 Antworten

Ja, ich denke das mit chlorix, könnte gehen. Must halt vorsichtig sein, dass nichts auf den Druck kommt, könnte aber dann beim Auswaschen noch Probleme geben. Am Besten unter fließendem Wasser auswaschen und dabei nicht über den Druck laufen lassen sondern eine andere Stelle suchen. An deiner Stelle würde ich mich aber fragen wies mit der T-Shirt -Wäsche in Zukunft aussieht - es wrd wohl immer abfärben und evtl. noch andere Wäsche "versauen". Wenn du nicht allzugroßen Wert auf den Druck legst, könntest du auch das komplette Shirt in die Lösung legen und schauen was passiert. Wenn sich der Druck "auflöst" hast du ein Problem weniger und halt ein weißes Shirt. Viel Erfolg!

Da gibt es nur Eins, Pflegezeichen anschauen und wenn Du es richtig behandelt hast, dann musst Du es Umtauschen, dann ist das ein Fehler des Herstellers, der muss die richtige Pflegeanleitung dran machen!

Mache gar nichts mehr daran, sondern bring es gleich zurück, dann bekommst Du das Geld zurück oder eine Gutschrift, dann kauf Dir aber nicht mehr dasselbe, denn die werden alles abfärben, dann müsste auf dem Etikett das nicht waschenzeichen sein!

L.G.Elizza