Weiß man dass man gerade gestorben ist?

7 Antworten

Manchmal.

Heut meist wenn fragende Anwender, früher wenn fragende Kunden den Weg kreuzten und man in die Interaktion übergehen musste…da gab und gibt es immer wieder ein grelles Licht das wild flackert(e) im Augenwinkel, so ein stechen in der Brust…🧐☝️🥹🤷‍♂️

Das ist das gleiche, wie wenn man dumm ist…merken nur die Anderen. Im Fall des Dummseins glaubt man s nicht, dito im <Fall des Gestorbenseins. Da können die Leute noch so viel an einen rumlabern - in beiden Fällen wird man s ignorieren.

Highner64  06.05.2024, 14:39

Danke für das Danke…Dumm bist Du nicht!

wmsieger
Fragesteller
@Highner64

Warum soll ich auch dumm sein? Aber bitte für das Danke. Keine Ursache.

Highner64  06.05.2024, 15:20
@wmsieger

Das hab ich nicht unterstellt und hinterfragt. Dass Du mir ein Danke gibst, zeigt mir halt explizit, dass Du nicht dumm bist…nur das wollte ich betonen!

Ja nachweisbar, siehe Nahtoderfahrungen obwohl man da noch zurückgeholt werden kann.

Meiner Meinung nach ja, da ich an ein Leben nach den Tod glaube, ich glaube an Himmel und Hölle. Bin Christ. 🙃

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃

nein, dann ist man tot, Man existiert ja nicht mehr als fühlendes Wesen,