Weiß jemand welchen maler/Künstler diese unterschrift gehört?

4 Antworten

Das ist das bild welches der künstler gemalt hat und da drunter die Unterschrift, wo wir den Namen noch immer suchen

 - (Künstler, Gemälde, Kunst und Kultur)  - (Künstler, Gemälde, Kunst und Kultur)

Es geht viel mehr um die unterschrift wie der Maler hieß als um das Bild... Hab das falsche Bild jetz vor lauter lauter genommen >. <

Das könnte von Lars Riedmann sein.

Wenn ihr nach Bildern von ihm sucht, werdet ihr viele in genau diesem Stil finden.

Ihr könnte ja mal versuchen, die Signatur von Lars Riedmann irgendwo auf einem Bild zu finden, um zu sehen, ob sie so aussieht wie auf eurem Bild.

laserata  26.11.2017, 00:57

PS: Allerdings sieht eure Signatur jetzt nicht gerade nach "Riedmann" aus.

Die Bilder wurden nicht hochgeladen. Oft funktioniert das nicht. Antworte dir einfach selbst und häng die Bilder da dran. Das klappt.