Weiß jemand, was für ein Tier das ist (siehe Bilder)?

4 Antworten

Woher ich das weiß:Recherche

Ein Totenkopfschwärmer. Toll! Sieht man nicht alle Tage. Aber warum hast du ihn getötet? Der ist völlig harmlos und außerdem artgeschützt.

Gummipunkt  21.07.2018, 19:16

Warum unterstellst du dem Fragesteller, dass er das Tier getötet habe? Er schreibt nur, dass er es gefunden hat.

Lutz443
Fragesteller

Tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte. Ich habe ihn nicht getötet, er steckte im Filter unseres Pools fest. Also wenn habe ich ihn nur indirekt getötet, da wir zu Hause einen Pool haben.

Avena  11.09.2018, 23:15
@Lutz443

Danke für die Info. Und sorry, dass ich dir was unterstellt habe.